Merkel verwendete Spickzettel vor Scott Morrison bei dem G20

Vorgestelltes Bild Merkel verwendete Spickzettel vor Scott Morrison bei dem G20 - Merkel verwendete Spickzettel vor Scott Morrison bei dem G20

Während des G20-Gipfels in Buenos Aires, Argentinien, führte Bundeskanzlerin Angela Merker Gespräche mit führenden Persönlichkeiten mehrerer Länder und suchte produktive Partnerschaften in allen Bereichen, die beiden Ländern zugute kommen und so zu vielen erfolgreichen globalen Abkommen führen.

Aber eines dieser Treffen zog die Aufmerksamkeit der Presse und der Öffentlichkeit im Allgemeinen auf sich, bei diesem Treffen mit dem fünften Premierminister Australiens seit fünf Jahren, Scott Morrison, der sein Amt im August dieses Jahres antrat, Bundeskanzlerin Angela Merker wegen der Unwissenheit über Informationen in Bezug auf diesen Minister, sie nahm ein Blatt mit allgemeinen Informationen über den Minister und all seine politischen Vorläufer heraus, um ein Gespräch mit ihm aufnehmen zu können, und das hatte Sinn, außerdem konsultiere ich seine Uhr, um die Zeit des Treffens zu nutzen.

Es wird angenommen, dass der australische Premierminister nicht auf dem nächsten G20-Treffen in Tokio anwesend sein wird, da die Politik in Australien sehr heftig ist und jeder minimale Fehler ihn schnell aus der Macht bringen kann.

Merker entschuldigte sich einfach dafür, dass sie nicht genug Zeit zum Lernen hatte, weil ihr Flugzeug kaputt ging und 8 Stunden später als geplant zu den Treffen in Argentinien kam.

Diese Situation ist in der Politik sehr selten, denn Präsidenten, Minister, Außenminister, Vizepräsidenten und andere Politiker sind in der Regel auf Treffen vorbereitet, damit sie fließend mit den Führern anderer Länder sprechen können. Fast immer haben sie biographische Daten, Politiker des Landes und den Politiker, mit dem sie sprechen werden, studiert.

Beitragsseite Deutsche Merkel verwendete Spickzettel vor Scott Morrison bei dem G20 accounting analytics balance black and white - Merkel verwendete Spickzettel vor Scott Morrison bei dem G20

Auf den Gipfeltreffen der G20 treffen sich die Staats- und Regierungschefs der Länder, die bestrebt sind, ihre Wirtschaft zu entwickeln und Vorteile aus anderen verbündeten Ländern zu ziehen, die vom gleichen Kontinent oder von verschiedenen Kontinenten stammen können, diese Länderorganisation trifft 85% der Weltbevölkerung. Außerdem ist diese Organisation mit anderen Weltorganisationen wie der UNO, der WHO und anderen verbunden.

Schließlich sind dies Fälle, die die Aufmerksamkeit der Welt auf die Seltenheit lenken, mit der sie auftreten, aber für jeden Präsidenten oder Politiker menschlich zu sein, könnte zum Zeitpunkt einer Sitzung oder einer öffentlichen Rede passieren. Das ist die Erfahrung des deutschen Kanzlers, dass er sich immer im Voraus auf ein solches Treffen oder einen solchen Moment von so großer Bedeutung vor Millionen von Journalisten auf der ganzen Welt vorbereiten muss.